Erfahrung die entscheidend ist 

Thomas Agethen, Jahrgang 1963, ist Gründer 

von hr-service.net und seit 2001 in verschiedenen Bereichen der Personaldienstleistungsbranche tät. 

Nach Studium war er langjährig im BereichMarketing

und PR tätig begann seine Laufbahn zunächst als Sales Consultant und später Branch Manger bei Computer

People, einer Vermittlungsagentur von freiberuflichen IT-Spezialisten.

Später war er bei IPN Brainpower, einem Ingenieurdienstleister als Key Account für Siemens tätig,

bevor er als Standortleiter und Prokurist zu Bertrandt Services wechselte.

Den Bereich Industrial Engineering leitete er bei Voith Engineering Services bevor er als Berater für den Bereich verfahrenstechnischer Anlagenbau

und Kraftwerkstechnik zu Pactor Engineering wechselte.

Im Interimbereich hat er zuletzt ein Recruitingprojekt bei einem DAX30 Unternehmen im Bereich Verfahrenstechnik

begleitet.

Als Personalfachkaufmann ist er spezialisiert in den Bereichen Personalmarketing und internationaler Rekrutierung von Ingenieuren und Technikern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hr-service.net